Rheinland-Pfalz vernetzt
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Frisch vom Bauern schmeckt's eben besonders lecker

24.01.2013

Einkaufen direkt beim Landwirt. Das steht für Qualität und Frische. Doch vielen Verbrauchern ist der Weg zu den Hofläden zu weit und zu umständlich - die liegen eben nicht immer in unmittelbarer Nähe.

 

Einfacher geht es beim REWE-Markt in Ober-Olm. Hier gibt es hochwertige Produkte von Bauern- und Winzerhöfen aus der Region. In einem mit "Landmarkt" gekennzeichneten Verkaufsbereich bieten zwölf Erzeuger ihre Produkte an.

 

Das Angebot reicht von Fleisch- und Wurstwaren, über Säfte, Marmeladen, Liköre und Schnäpse, Wein, Nudeln, Joghurt und vieles mehr.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frisch vom Bauern schmeckt's eben besonders lecker